Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntag  15.07.2012    13:39 Uhr

Was ist Freundschaft?
Freundschat ist Liebe, Verständnis, Rücksicht und noch vieles mehr...
1000 Facebook Freunde können keinen besten Freund ersetzen.
Du kannst 2000 Freunde auf Facebook haben und dich trotzdem noch alleine fühlen.
Du kannst 3000 Freunde auf Facebook haben und 2500 davon kennst Du nicht einmal.
Freundschaft verbindet und Freundschaft hält, keine Kerl oder keine Perle kann besser als dein bester Freund sein.
Wir alle haben jemanden, der hinter einen steht und einen verteidigt egal was ist.
Wir alle haben jemanden, der dich aufmuntert und auf deiner Seite ist.
Wenn Du deinen besten täglich siehst und ihn trotzdem vermisst, dann liebst Du deinen besten Freund.
Du liebst ihn mehr, als das Gefühl in deinem Bauch deinen Partner zu lieben.
Dein bester Freund kann ganz woanders wohnen, und trotzdem kannst Du nicht mehr ohne ihn.
Du denkst täglich an ihn und an die besten Tage.
Aber auch an den Tagen wo ihr streit hattet, trotzdem versöhnt ihr euch und lebt weiter.
Dominik mein Bruder? Ich liebe Dich! Wenn Du nicht mehr da bist, dann wird dich keiner ersetzen können! Du bist da wenn Ich dich brauche und stehst stehts zu mir!
Du munterst mich immer auf, mit deiner Stimme, deinem Humor und deinem Charakter.
Uns verbindet was, Bruder. ♥
XOXO - Justin.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen