Freitag, 13. Juli 2012

Freitag 13.07.2012. 16:33 Uhr

Was ist schon die Todesstrafe?
Die Todesstrafe ist Erlösung!
Denkt mal nach, ihr stellt was schlimmes an...
Einen Mord. Oder besser!
Zwei, drei Morde mehr!
Ihr werdet zur Todesstrafe verurteilt, wär das nicht gut?
Nein, wenn sowas getan wird dann ist diese Person befreit!
Meint ihr nicht dass diese Menschen psychische schäden erleiden?
Die beste Bestrafung wäre Lebenslange Haft.
Die Menschen verzweifeln daran, an diesen Gedanken gemordet zu haben.
DASS ist Bestrafung!
Irgendwann bekommen die Menschen selbstmord Gedanken und tuen es.
Wieso die Todesstrafe da ist?
Um Geld zu sparen, es können nicht alle einen Gefängnis Platz bekommen.
Also bringen sie die Menschen um.
Das ist der Versuch Gewalt mit Gewalt zu bezwingen!
Wer hat die Zeit entdeckt?
Wieso ist sie meistens weg?
Warum gibt es ein Verbot für Gras, aber ein riesiges Maß an Alkohol und Kippen?
Weil sich die Menschen mit diesen "Soft-Drogen" selbst schaden, und da durch verdienen die geber das ganze Geld und die nehmer werden abhängig.
Zigaretten -> Das ist kein Tabak mehr.
Das ist Chemie!
Da sind nur spuren von dem angebotenen Produkt drin!
So verdient man Geld.
Nur stoffe nehmen, sie mischen, und verkaufen.
Ganz einfach.
Und genauso ist das auch mit Wasser, Saft, ect.
Wir!
Wir die, die sehen was hier wirklich los ist auf der Welt, sind der letzte Rest!
Der Rest der Menschen die was merken, merken dass hier was nicht stimmt!
Es ist das eine Thema! Und es wird immer extremer!
Leute!
Steht auf!
Geht auf die Straßen, aber nicht alleine!
Einzeln schaffen wir nicht viel, aber wir können. Wenn wir jetzt aufstehen, Willen zeigen, und rausschreien was uns an der Welt liegt!
Wir können bewegen!
Wir können zeigen!
WIR können schaffen!
_____

Zu guter letzt wollte Ich mich für die Seitenaufrufe danken. So wenig Tage und so viele Aufrufe!
Danke!
Bei denen die meinen Blog täglich lesen, mir Tips und Themen geben möchte Ich mich sowieso nochmal herzlich und persönlich bedanken!
Falls wir uns sehen sollten schütte Ich noch einmal meinen ganzen Dank aus!
Ihr seid toll!

XOXO -Justin.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen