Samstag, 7. Juli 2012

Samstag 07.07.2012     16:30 Uhr

Es ist zwar noch relativ früh aber was soll man machen?
Es ist schlimm wie nur noch auf das Aussehen geachtet wird.
Keine Person  kann sagen sie sei nicht oberflächlich...
Facebook heute : 2 neue Freundschaftsanfragen.
Ich schreibe diese beiden Personen an und frage wie es dazu kommt das sie mich adden, deren Antwort war folgende. : "Du bist heiß!!!"
Was soll das bitte? Was wurde mit uns angestellt das wir so denken?
Ich stehe total auf ein Mädchen, sie hat einen echt tollen Charakter und sieht nicht schlecht aus.
Jetzt wurde Ich von ihr gekorbt mit der Begründung Ich sei zu jung...
Gut ok... Dann ist das halt so! Aber ab wann ist man zu alt...?
Was ist noch wahr? Was ist noch eine Lüge?
Wo treten Grenzen ein, und wann kommen Schuldgefühle?
Es gibt so viele Fragen, wer kann sie mir beantworten?
XOXO - Justin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen