Samstag, 14. Juli 2012

Samstag  14.07.2012     14:20 Uhr

Scheiß Heiligtum
Scheiß Glaube
Scheiß Jenseits
Scheiß Nazi Kram
Heilige Scheiße, Ich kann diesen Scheiß nicht ab!
Gott ist die Gefahr für die, die das Leben lieben!
Scheiß auf Gott vertrauen!
Scheiß auf das was DU glaubst ist ja gar nicht wahr!
Ich war so oft in der Kirche!
Ich habe so oft gesündigt!
Ich habe gebeichtet!
Ich habe gebetet!
Was kam dabei raus?
Ich landete in einer scheiß Psychiatrie!
Der Gedanke und die Kunst sind frei!
Was hat die Klinik gebracht?
Nen Scheißdreck!
______

Was wollt ihr? Wollt ihr glücklich sein? Wollt ihr das Leben genießen? Wollt ihr den Partner eurer Träume finden?
Das Leben wirkt wie ein Stummfilm oder?
Wir wollen Freiheit, oder?
Wir wollen das Leben spüren...

"Die Fähigkeit, das Wort "Nein" auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit." - Nicolas Chamfort.
 
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht." - Erich Fried
"... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"" - William Wallace

Steht auf. Steht auf und lebt! Lebt euer Leben! Lebt nicht für andere, lebt für euch und für den Moment!

XOXO - Justin.♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen