Mittwoch, 11. Juli 2012

Mittwoch 11.07.2012. 18:19 Uhr

Heldenplätze werden nur noch selten besetzt. Es ist alles ok für mich, beleidigungen und sonst was, doch wenn man anfängt meine Freunde zu beleidigen dann ist das asozial.
Wo bei Ich mich gar nicht mehr halten könnte wären beleidigungen gegen meine Familie, da würde dann der erste Schlag sitzen. Ich bin gegen Schlägerein, Gewalt und Rassismus.
Doch darauf komme Ich gar nicht klar.
Nicht jeder ist irgendjemand, jeder macht Fehler...
Wär Ich wie früher dann würden sich nicht so viele gegen mich wenden, Ich war ziemlich gerne auf Schlägereien aus...
Ich habe provoziert und mehr, jetzt bin Ich respektlos. Wie in meinem letzten Beitrag schon genannt, Ich habe nicht für jeden Respekt übrig.
"Gott sieht der Scheiße aus, guck dir mal die Haare an..."
Höre Ich täglich.
Leute, mal ehrlich. Mehr habt ihr nicht drauf?
Erweitert bitte mal euren Wortschatz...
Mir wird oft gesagt das Ich total hochnäsig rüber komme. Dann ist das halt so.
Was Ich sage,
wie Ich aussehe,
wie Ich mich kleide und wie Ich rüberkomme.
Für einige ist das politisch inkorrekt.
Für mich zählt die Meinungsfreiheit!
Ich kann sagen was Ich will und jeden Arsch hier verfluchen, und wenn du damit nicht klarkommst hast Du hier nichts zu suchen.
In meinem Blog schreibe Ich wenig über mich, mehr über die Welt.
Ich will euch die Augen öffnen und zeigen was auf der Welt los ist!
Ich würde gerne direkter werden doch Ich trau mich nicht...
______

Ich würde gerne Themen von euch annehmen, so langsam fallen mir keine Themen mehr ein. Alle guten Themen werden aufgenommen.
Ich freue mich über jedes Thema das kommt und werde mich mehr über diese Themen informieren.

XOXO - Justin.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen