Mittwoch, 18. Juli 2012

Mittwoch  18.07.2012   13:26 Uhr

Liebe, lebe, lang.
Ich schreibe diesen Blog und überlege Nächte lang was Ich schreiben könnte.
Dabei ist es doch klar, Ich höre nicht auf euch und auf keine hoe.
Ich höre nur auf mich, keiner kann mich einsperren oder meine Möglichkeiten einschränken.
Diesen Blog, diesen Blog den Ich liebe.
Diesen Blog, den Ich nur für Euch schreibe, für Euch.
Warum sind die Menschen nicht für einander da?
Warum kämpfen wir nicht alle gegen den Staat?
Ich bin nicht in der Lage mich anzupassen.
Ich sitze da und gucke auf die Uhr, soll alles von alleine passieren?
Warum haben die meisten kein Ziel im Land?
Du willst Anerkennung?
Lebe in einer Gesellschaft, die für einander da ist.
Warum ist die Jugend so aggressiv und depressiv?
Gibt es was zu klären wenn alles mit Gewalt gelöst wird?
Warum gibt es die Schulpflicht wenn die meisten sowieso nicht hingehen?
Warum gibt es Regeln und Gesetze wenn sich keiner dran hält?
Macht die Augen auf!
Behalte die Hoffnung, gib die Hoffnung nicht auf...
Aber ein bisschen Liebe ist nicht zu viel verlangt oder?
Die Zeit rennt davon, macht das beste draus.
Aus der Politik in Deutschland wird man auch nicht mehr schlau, nicht wahr?
Es liegt in deiner Hand.
Erhebt euch und kämpft!
Kämpft zusammen!
Kämpft nicht für andere, kämpft für Euch!
Um zu gewinnen muss man egoistisch sein, so ist das Leben.
Trotzdem haltet zu einander und werdet viele... So viele das wir etwas bewegen können!

XOXO - Justin.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen