Dienstag, 10. Juli 2012

Dienstag  10.07.2012    17:57 Uhr

Heute zum Thema Respekt...
Respekt ist eine verdammt große Sache.
Ungeschliffene Diamanten erfordern Respekt.
Respekt kann man nicht kaufen, Respekt muss man verdienen!
Wenn Ich über Respekt und mein Leben nachdenke merke Ich, Ich habe einiges falsch gemacht.
Ich bereue nichts was Ich getan habe!
Das sind Tatsachen im Leben...
Würde es Respekt nicht geben würde keiner danach suchen, doch wonach suchen wir denn alle?
Wollen wir denn nicht alle Anerkennung?
Ich würde für wenige Personen meine Hand in das Feuer legen, doch einige Personen haben meinen Respekt.
Warum?Weil sie etwas geschafft haben. Nichts für mich oder für andere, sondern für sich selbst.
Sie haben etwas auf die reihe bekommen, etwas was für diese Personen ziemlich schwer war.
Aber sie haben es geschafft...
Das verdient Respekt!
Ich respektiere nicht jeden, was auch vielen auffällt. Wenn Ihr wirklich Respekt von mir bekommen wollt, dann schaft etwas. Beweist mir etwas!

Themen Wechsel...
Wieso wird man als Hure bezeichnet nur weil man "lebt".
Man muss nicht in einer Beziehung sein um seinen Spaß zu haben, doch wenn du gar nichts hast und versuchst dich dann anzupassen, bist du plötzlich verklemmt.
Ich bin für euch lieber die Hure und genieße das Leben, als einsam und verklemmt zu sein...
Ein Kuss und alle denken man sei in einer Beziehung.
Einmal Sex und alle denken man wird heiraten.
Was soll das denn werden? Verkaufe Ich meinen Körper? - Nein.
Ich gebe zu, dass Ich kein Beziehungsmensch bin.
Ich hatte viele "Beziehungen" und die längste ging dann doch nur 3 Monate.
Wenn Ich mich dann doch binden sollte, dann bleibe Ich auch bei dieser Person.
Ich würde da keinen Sinn drinn sehen fremd zu gehen...
Wenn die "Liebe" verschwunden ist, sage Ich das halt und mache schluss.

Themen Wechsel...
Drogen... Alkohol, Zigaretten, Kokain, Gras, LSD...
Es sind alles Drogen, und Ich hatte schon viele Probleme was so etwas angeht...
Ich bin nicht gerne offen bei so etwas aber Ich möchte euch eines erklären...
Drogen haben Vor und Nachteile...
Wenn ihr Drogen nehmen solltet... rate Ich von Chemie ab...
Aber wo ist keine Chemie mehr zu finden?
Partys und lange Nächte...
Wo sind keine Drogen mehr zu finden?
Ich habe mit bekommen das viele in letzter Zeit aufghört haben mit den Drogen...
RESPEKT!
So etwas zum beispiel verdient meinen Respekt!
Das nenne Ich Willenskraft!

XOXO - Justin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen