Dienstag, 17. Juli 2012

Dienstag  17.07.2012    16:22 Uhr

Was sollen wir tuen?
Für immer depressiv sein?
Trotz den ganzen Fortschritten der kulturellen Vielfalt?
Wenn man genauer hinschaut ist Deutschland schon ganz in Ordnung.
Es ist ganz normal dass die Leute nicht verstehen was wir sagen. Solange sie nicht wissen was für ein Leben wir haben.
Löchert mich nicht mit dummen Fragen aus...
Ich schreibe nur die Wahrheit.
Die Welt.
Die Politik.
Die Wirtschaft.
Das Bildungssystem.
Die Jugend...
Wir brauchen viel mehr Farben im Land.
Schnappt euch den Marker, und schreibt an die Wand.
Eure Namen, und euren willen.
Schreibt auf jeden Fall auch hin... Deliver us from evil.
Meinen Blog, der euch dazu gebracht hat so zu handeln.
Wenn es Probleme geben sollte, dann sagt dass, das alles auf meinem Mist gewachsen ist.
Mir wurde geschrieben das mein Blog die Jugend zum Kiffen bringt.
Stimmt das?
Ich will das wir handeln, handeln in einer Gemeinschaft und handeln für unsere Gesellschaft!
Ich bin kein guter Schüler. Ich musste selbst Fehler einsehen.
Durch meine neue Art zu handeln werde Ich respektiert. Ich werde nicht mehr gedudst sondern gesiedst.
Je nachdem wie Ihr handelt, werdet ihr auch behandelt.
Handelt! Egal was andere sagen! Ihr könnt handeln!

XOXO - Justin.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen