Dienstag, 16. Oktober 2012


Dienstag  16.10.2012    09:43 Uhr

Warum habe Ich 1352 Freunde auf Facebook und fühle mich trotzdem einsam wie eine schwangere Seekuh?
Dein Leben ist dunkel und blass wie eine verwelkte Rose…
Doch die Mitte fordert Tribut…
Wie konnte uns die Welt nur so missverstehen?
Er wurde wegen seinem Aussehen gemobbt und begann Suizid. Es war allen scheiß egal. Wieso ist der Mensch nur so oberflächlich geworden?
Ich habe noch nie ein Pärchen gesehen indem ein Partner wie ein Modell aussah und der andere wie der letzte Dreck. Der Kampf gegen die Oberflächlichkeit.
Die Werbung sagt: Waschbrettbauch
Marky Mark sagt: Waschbrettbauch
50 Cent sagt das auch. ~
Mein Spiegel sagt: „Leck mich am Arsch.“
Sag ja zu Deutschland, nein zu Drogen.
Mach eine Brennnesseldiät.
Nimm ab! Nimm zu!
Hol‘ dir die Abwrackprämie.
Geh wieder mal in den Zoo.
Mache in Immobilien.
Arbeit macht frei!
Geh‘ wählen!
Mach 1,3 Kinder!
Zahl‘ 19% Mehrwertsteuer!
Kauf 2 Autos!
Zahl‘ Dein Haus ab!
Du musst Dich selbst versichern!
Du brauchst eine private Rente!
Hast Du eine Pflegeversicherung?
Kauf ein, spar Geld!
Benutz Kondome, mach Babys!
Wir sind Papst!
Brot für die Welt!
Wir brauchen eine höhere Geburtenrate.
Also fickt Euch!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen