Donnerstag, 13. September 2012


Donnerstag  13.09.2012   (Geschrieben am 12.09.2012  22:37-23:05 Uhr)

Wir können alles machen solange wir dabei wir selbst sind.
Es ist schon eine komische Zeit.
Der Herbst…
Der Maler dieses Bilds hat viel zu dicke Pinsel benutzt…
Der Sommer der nicht da war wird abbrechen.
Und das Leben wirkt wie ein Stummfilm.
Wir ahnen es, der Herbst wird uns doch noch krallen.
Lange Nächte, morgens denken es wäre noch  mitten in der Nacht.
In viel zu tiefe Pfützen treten…
Der Körper spannt sich an…
Die Blätter fallen ab…
Der Herbst, wie soll man diese Jahreszeit alleine überstehen?
Ohne einen festen Freund oder Freundin.
Fühlt man sich dann nicht direkt wohler?
Schöne Abende unter der Decke verbringen und einen Film schauen?
Das wäre doch mal wieder etwas Schönes…
Steife Hände und Füße.
Viel zu dicke Kleidung tragen um das zu vermeiden. Alleine daran zu denken wie es langsam immer kälter wird lässt mich erstarren.
Sich abkapseln, ein bisschen Ordnung wär nicht schlecht.
Das erste Glied der Kette.
Der wichtigste Dübel.
Der Chefarzt dieser Klapse.
Das erste Ereignis.
Das Vorspiel.
Die Paarung.
Heiliger Vater.
Diese eine Sache. Das erste Anzeichen. Ein bisschen Freiheit.
Ich bin mir sicher da läuft in meinem Leben was verkehrt.
Ist doch alles abgefuckt.
Fehlt uns nicht allen die goldene Mitte?
Alles Zwischenmenschliche ist doch auch nur posen.
Und zum Glück merk Ich es jetzt wieder öfter. -> Auch andere Mütter haben wunderschöne Töchter.
Und dabei sind die ein paar mehr von meinen Blicken wert.
Das ist besser als der erste Trip.
Ich dachte Du wärst die einzige, doch wenn Ich genauer hinschaue. Die ganze Welt ist voller schöner Frauen.
50% aller Frauen fühlen sich zu dick.
23% aller Männer fühlen sich zu dick.
Das sagt doch schon einiges oder?
Wie wollt ihr denn aussehen? Wie abgemagerte Photoshop-Models?
Überall Fragezeichen. Was kostet das Leben? Wird dein Gott mir vergeben? Warum gibt’s auf Partys gratis Stress und nicht Sekt?
Warum?

xoxo

1 Kommentar: